HEILPRAKTIKERIN UND OSTEOPATHIN STEFFI MÖLLER

PERSÖNLICHES

Mein Name ist Steffi Möller. Ich bin amtsärztlich geprüfte Heilpraktikerin in Erfurt.

1997 habe ich eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin begonnen und diese 2000 beendet. Danach arbeitete ich 10 Jahre in diesem Beruf. In der Erziehungszeit meines Kindes wurde mir bewußt, einen anderen beruflichen Weg zu gehen und entschloß mich, eine Ausbildung zur Heilpraktikerin zu beginnen. Ich suchte schon länger nach der Erfüllung im Beruf.

Durch eigene Interessen und Neigung nach Wissen von Naturheilkunde habe ich den richtigen Beruf somit gefunden und mir meinen Traum erfüllt.

Durch ein mehrjähriges Praktikum konnte ich Erfahrungen sammeln, die eine Bereicherung waren. In einer 2-jährigen Osteopathieausbildung erlangte ich weitere Kenntnisse im Bereich des Bewegungsapparates.

Durch mein breites Behandlungsspektrum kann ich individuell für die Patienten die geeignete Therapie zusammenstellen.

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag Freitag
Termine nach Vereinbarung




SO ERREICHEN SIE MICH

Steffi Möller
Magdeburger Allee 61
99086 Erfurt

Mobil: 0172 / 7570502

E-Mail:
info@heilpraktikerin-steffi-moeller.de


Steffi Möller - Dozentin an deutschen Paracelsus Schulen und im Bildungswerk Bad Langensalza